Patch 5.4: Zusatz-Beutel für das LFR-Tool ³

orgrimmar-artwork

Bereits vor einiger Zeit wurde der “Beutel voller nebulöser Geheimnisse” als neue zusätzliche Belohnungen für die Spieler im Dungeonbrowser eingebaut, die sich mit einer derzeit nicht oft in der Warteliste vertretenden Spezialisierung anmelden. Somit geht dieser Beutel in den meisten Fällen an Tanks und an Heiler, da es von diesen beiden Klassen selten genug Spieler gibt. Der kommende Patch 5.4 wird diese extra Belohnung nun auch für das LFR-Tool einführen.

Diese Anpassung wird von den Entwicklern deswegen eingeführt, um die derzeit doch recht hohen Wartezeiten für Schadensausteiler ein wenig zu verringern. Dies hat bereits im Dungeonbrowser recht gut funktioniert, sodass man ab dem 11. September vermutlich nicht mehr ganz so lange auf eine Einladung warten muss. Als Belohnung im Beutel winken dann ähnliche Gegenstände wie bereits in der bisher bekannten Variante. Hauptsächlich wird man etwas Gold, Bufffood und Tränke vorfinden, wobei allerdings in selten Fällen auch Haustiere und Reittiere enthalten sein können.

ruf-zu-den-waffen-feature

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top